Kirchenvorstandswahl am 21.Oktober 2018

Ergebnisse Kirchenvorstandswahl

gewählt wurden in alphabetischer Reihenfolge:

Franke, Manfred

Küfner, Anja

Langohr, Kerstin

Müller, Robert

Parchent, Elke

Parchent, Ulrike

Schenkel, Thomas

Schill, Erika

 

Ersatzmitglieder sind in alphabetischer Reihenfolge:

Lindner, Karin

Oertel, Cornelia

Schiminski, Siegmund

Sticht-Klein, Dagmar

Voigt, Karin

Winkler, Manfred

 

Die gewählten Kirchenvorsteher/innen werden noch 2 weitere berufen!

Die Wahlbeteiligung lag bei 31,7%

 

Anfechtung des Wahlergebnisses:

Das Wahlergebnis kann von jedem im Wahlberechtigtenverzeichnis eingetragenen Kirchengemeindeglied innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe beim vorsitzenden Mitglied des Vertrauensausschusses angefochten werden. Die Anfechtung kann nur damit begründet werden, dass die gesetzlichen Vorschriften verletzt worden sind und dadurch das Wahlergebnis beeinflusst worden ist; sie kann nicht darauf gestützt werden, dass Eintragungen in das Wahlberechtigtenverzeichnis zu Unrecht vorgenommen oder abgelehnt worden sind.

 

 

 

Hier die Kandidatinnen und Kandidaten die sich zur Wahl stellten:

Kandidaten für KV-Wahl