Ergebnisse Kirchenvorstandswahl

Ergebnisse Kirchenvorstandswahl in Neustädtlein und Busbach

Neustädtlein  

                                    

Gewählte Kandidatinnen und Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge:

 

Karl-Heinz Eisenhuth

Anette Hacker

Martina Prosche

Monika Rapp

Markus Scholz

 

 

Busbach
 
Gewählte Kandidatinnen und Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge:
 
Peter Amschler
Doris Haas
Markus Maisel
Kerstin Redel
Susanne Zehendner

 

Anfechtung des Wahlergebnisses:

Das Wahlergebnis kann von jedem im Wahlberechtigtenverzeichnis eingetragenen Kirchengemeindeglied innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe beim vorsitzenden Mitglied des Vertrauensausschusses angefochten werden. Die Anfechtung kann nur damit begründet werden, dass die gesetzlichen Vorschriften verletzt worden sind und dadurch das Wahlergebnis beeinflusst worden ist; sie kann nicht darauf gestützt werden, dass Eintragungen in das Wahlberechtigtenverzeichnis zu Unrecht vorgenommen oder abgelehnt worden sind.