Bestattung

Grabfeld Eckersdorf Waldfriedhof

Der Tod eines Menschen reißt eine schmerzhafte Lücke in das Leben. Oft ist es schwer, mit dem Verlust umzugehen. Gleichzeitig sind vor der Bestattung viele organisatorische Dinge zu erledigen.

Wir begleiten Sie in dieser Zeit. Sie können mit uns die Einzelheiten des Trauergottesdienstes besprechen. Und Sie finden immer ein offenes Ohr in Ihrer Trauer.

Bitte melden Sie sich bei Ihrem Bestattungsinstitut. Dort besprechen Sie - in Absprache mit dem Pfarramt und der zuständigen Pfarrerin oder dem zuständigen Pfarrer - auch den Termin der Trauerfeier und der Beisetzung. Dann rufen Sie im Pfarramt an und vereinbaren mit der für Sie zuständigen Pfarrerin oder dem zuständigem Pfarrer einen Gesprächstermin. Dort wird dann in Ruhe alles Wichtige besprochen.