Taufstein Kirche Eckersdorf
Bildrechte © David Sünderhauf, © Markgrafenkirchen e.V.

Sie haben ein Kind, das Sie gerne taufen lassen wollen? Oder Sie überlegen als Jugendliche oder Erwachsener, Ihren Weg mit Gott und der Kirche zu gehen? Wir freuen uns auf Sie und planen gerne den Taufgottesdienst mit Ihnen.

Bitte setzen Sie sich mit dem zuständigem Pfarramt oder der zuständigen Pfarrerin bzw. zuständigem Pfarrer in Verbindung, wenn Sie einen Termin vereinbaren wollen oder Fragen haben. Der Kalender unten gibt Ihnen einen Überblick über mögliche Tauftermine in St.Ägidius, Eckersdorf. Aber wir suchen auch gerne weitere Termine mit Ihnen. Wenn Sie Taufe in Busbach oder Neustädtlein feiern wollen, wenden Sie sich bitte gleich an das Pfarramt in Neustädtlein.

Was Sie jetzt schon vorbereiten können

Für die Taufe brauchen Sie einen Taufspruch. Das ist ein biblischer Vers, der Ihr Kind oder Sie in Ihrem Leben begleiten soll. Eine Auswahl finden Sie unter www.taufspruch.de. Hier finden Sie auch weitere Anregungen zur Gestaltung des Taufgottesdienstes.

Mögliche Termine für Ihre Taufe

Auswahl